21.12.2015

LEANDRO CASTRO INTERVIEW: WATARU "BOB" SHIMOSATO



© Foto mit freundlicher Genehmigung von Wataru "Bob" Shimosato. 

To read the interview in English, please click here.

PROFIL
NAME: Wataru "Bob" Shimosato
GEBOREN: Nagano, Japan
BERUF: Streetstyle-Fotograf 
WOHNORT: New York, USA

Wo sind Sie jetzt? 


Ich bin in New York.


Beschreiben Sie Ihren Stil in drei Worten.


Komfortabel, Leicht und Tragbar.


Was ist Ihre Lieblingsfarbe?


Vielleicht weiss.


Welches ist Ihre geheime Vorliebe?


Etwas sein, was ich tun möchte.


Welches Buch lesen Sie im Moment? 


Ich lese keine Bücher.


Was bedeutet Kunst für Sie bzw. was ist Kunst für Sie?


Ich verstehe wirklich keine Kunst, aber es inspiriert Menschen und stellt einen  grossen Wert der Menschheit dar.


Welche Musik hören Sie im Moment ?


"A Flower Is Not A Flower" von Ryuichi Sakamoto, "Remyxomatosis (Cristian Vogel RMX)" von Radiohead und "River" von Afternoon Version.


Welche Wörter benutzen Sie ständig?



Was würden Sie im Moment auf keinen Fall tragen?


Zu eng und angefertigt.


Die letzte Frage: Wo würden Sie im Moment am liebsten sein?


Zuhause auf meinem Sofa.



Vielen Dank, Wataru "Bob" Shimosato!

Leandro Castro