10.05.2016

LEANDRO CASTRO INTERVIEW: KANG DONG JUN

Kang Dong.

To read the interview in English, please click here.

PROFIL
NAME:  Kang Dong Jun
GEBOREN: Seoul, Korea
BERUF: D.Gnak Creative Director

WOHNORT: Korea

WEBSEITE: www.dgnak.kr


Wo sind Sie Jetzt?


In meinem Büro und sitze vor dem Computer.


Wer ist Kang Dong?


Ein Teil von D.GNAK.


Woher bekommen Sie Ihre Inspiration?


Aus meinem Leben, meinen täglichen Erfahrungen.


Wo können Sie am besten kreativ arbeiten?


In der Regel in meinem Büro. Ab und du such mal zu Hause.

D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.

Sind Sie eine Person mit der man gut zusammenleben kann?


Nach der Arbeit, da bin ich es aber während des Tages bin ich wohl eher keine einfache Person.


Welche Jahreszeit mögen Sie am liebsten ? Warum?


Der Sommer, ich liebe den Strand und den Pool.


Welcher Moment in Ihrem Leben war der Schönste bis jetzt?


Immer nach der Verkaufskampagne, aber nur bis zum Ergebnis. Dann könnte es der schlimmste sein.

D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.

Was macht Sie ärgerlich?


Der Mode-Markt.


Was macht Sie glücklich?


Meine Familie und die Mitglieder von D.GNAK.


Beschreiben Sie Ihren Stil in drei Worten.


Schwarz, anordnen/schichten und Komfort.


D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?


Schwarz!


Welches ist Ihre geheime Vorliebe?


Rauchen und Trinken.


Welches Buch lesen Sie im Moment?


"World can not defeat me" ( Die Welt kann mich nicht ablehnen) von Tae-Yong Ko, Designer von "Beyond Closet".

D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.

Können Sie mir einen Künstler nennen, den Sie bewundern?


Charlie Chaplin.


Was bedeutet Kunst für Sie bzw. was ist Kunst für Sie?


Das ist Urlaub.


Welche Musik hören Sie im Moment?


Nichts besonderes. Ich höre eher Radio.


D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.

Welche Eigenschaften an Ihnen mögen Sie nicht?


Ich weiss nicht genau was 'trai' bedeutet, aber die Antwort könnte sein, das ich meine eigene Gesundheit ruiniere.


Welche Wörter benutzen Sie ständig?


Tue was Du möchtest und bereue nichts.


Was würden Sie im Moment auf keinen Fall tragen?


Zu kurze Hosen, die aussehen wie Unterwäsche.


Die letzte Frage: Wo würden Sie im Moment am liebsten sein?


Einige Erholungsgebiete wie Ibiza, Malediven und Hawaii.

D.GNAK - Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne.


Vielen DankKang Dong!

Leandro Castro 


© Fotos mit freundlicher Genehmigung voKang Dong.